•  
  •  
B-Wurf von Xindi
Wurfdatum: 25. Juni 2015
Vater der Welpen: Charlie-Chaplin von Tüfibach
Welpen: 2 Rüden, 6 Hündinnen
Namen der Welpen: Bexx, Bläss, Bali, Belina, Bella, Biana, Blanca, Brina


A-Wurf von Xindi

Xindis erster Wurf ist am 5. Juni 2014 zur Welt gekommen. 

Vater der Welpen: Strolch v. Brünggberg
Welpen: 3 Rüden, 4 Hündinnen
Namen der Welpen: Alesco, Amiro (am 24. Juni gestorben), Anton, Aika, Alanja, Anita, Anja

Xindi hat noch für eine Überraschung gesorgt: Im Wurf sind fünf Welpen schwarz, zwei havannabraun, je ein Rüde und eine Hündin. Wir haben von der Möglichkeit gewusst, dass es braune Welpen geben könnte, damit gerechnet haben wir jedoch nicht. Nun freuen wir uns über diese Variante der Natur, die ich lieber "schokoladebraun" als havannabraun nennen würde. Auf jeden Fall wissen wir somit, dass Xindi Braunträgerin ist, was für uns Züchter sehr spannend und aufschlussreich ist.